Ganzheitlich Gesund sein 
 

Astralfeld-Therapeut

Der Astralkörper, ist das energetische Gegenstück zum physischen Körper.

Die Astralfeldtherapie stärkt den Lichtkörper, indem sie ein Gefühl von Wohlbefinden und Harmonie fördert. Dies hilft, emotionale Traumata zu lösen, mentale Störungen aufzulösen, körperliche Wunden zu heilen.

Die Astralfeldtherapie ist eine sichere Technik, die dabei helfen kann, negative Emotionen wie Angst und Wut oder das Gefühl, in stressigen Situationen überfordert zu sein, loszulassen. Sie hilft dir auch, deinen eigenen inneren Frieden zu finden, indem du entspannter wirst, schlechte Gewohnheiten loslässt und alte Muster durchbrichst.



Quantenheilung

 

Die Harmonie zwischen Leib und Seele

 „Solange Körper und Seele miteinander zu leben haben, tragen sie einen gewaltigen Konflikt miteinander aus, da die Seele leidet, wo immer das Fleisch an Sünden ergötzt wird …Die Seele liebt ihren Leib und hält ihn für ein schönes Gewand und eine erfreuliche Zier…Der Mensch wandte sich „gegen Norden“, die Gegend der Gottesferne…seitdem ist das Verhältnis Seele-Leib belastet und es fällt oft schwer, die beiden in Übereinstimmung zu bringen…“

Hildegard von Bingen


Gesundheit hängt von vielen Faktoren ab.

Nicht nur von den drei bis lang bekannten Säulen: Ernährung, Bewegung und Entspannung hängt unsere Gesundheit ab, sondern auch auf energetischer und emotionaler Ebene.

 

In den verschiedensten Kulturen wird über die Jahrtausende hinweg immer wieder von Wunderheilungen berichtet. Oft geschieht dies durch Handauflegen. Doch ist das wirklich möglich? Und wenn ja – können wir das auch?

 

Glaubt man der modernen Quantenphysik ist jede Art von Materie letztendlich Licht und Information und jede Realität somit relativ. Genau genommen erschaffen und beeinflussen wir die Information und damit die Materie und Realität durch unser Bewusstsein sogar selber, doch meist machen wir das unbewusst.

Somit müsste es auch möglich sein, mit unserem Bewusstsein die Realität bewusst zu beeinflussen und jede Art von Problem zu heilen. Zahlreiche auf herkömmliche Weise unerklärlichen Heilungen und Phänomene bestätigen diese Theorie.

 

Die 2-Punkt-Methode, als eine Form der Quantenheilung, ist ein spielerisches Instrument blockierende Gedanken, Glaubenssätze und Hindernisse mit Leichtigkeit zu transformieren. Leib und Seele wieder in Einklang zu bringen.

 

Die 2-Punkt-Methode

Verbesserung der Gesundheit

Erhöhung der Selbstliebe

Liebe & Partnerschaft

Verbesserung aller Art von Beziehungen

Steigerung des beruflichen Erfolgs

Erhöhung der finanziellen Fülle

Verbessertes Lebensgefühl

Innere Ruhe und Glücksgefühl


„Du brauchst Dein Zimmer nicht zu verlassen, bleib einfach an Deinem Tisch sitzen und horche. Du brauchst nicht einmal zu horchen, warte einfach. Du brauchst nicht einmal zu warten, werde einfach still und die Welt wird sich Dir offenbaren; Sie hat gar keine andere Wahl.“

Zitat von Kafka   


Lieben Dank für Ihre Zeit.

Stephanie Karl

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram